Teva Walkingschuhe & Walkingsandalen | SportsShoes.com
Gratis Versand über 100 € Bestellwert - Es gelten die AGB.

×

tickZum Warenkorb hinzugefügt

- Größe

Zwischensumme: 0,00 €

Free Delivery on orders over 100 €

Warenkorb ansehen

Zur Kasse

Jetzt kaufen mit PayPal

Schließen

Die erste Sportsandale der Welt wurde 1984 von Teva an den Ufern des Grand Canyon entworfen.

Die Marke stattet freigeistige Abenteurer auf der ganzen Welt mit vielseitigem, modernem Outdoor-Schuhwerk aus. Im Jahr 2020 hat sich Teva dazu verpflichtet, die Umweltbelastung der Marke zu reduzieren, indem sie sicherstellen, dass 100 % ihrer berühmten Riemen aus recyceltem Kunststof hergestellt werden. So können auch zukünftige Generationen weiterhin die Natur um sie herum erkunden.

JETZT ENTDECKEN
in your element in your element
Teva Hurricane

teva hurricane xlt2

Die neu aktualisierte Hurricane XLT2 Sandale von Teva bietet außergewöhnlichen Komfort und Schutz, so dass man sich frei und mit Vertrauen bewegen kann. Eine EVA-Zwischensohle sorgt für leichte Polsterung, während die Durabrasion-Gummiaußensohle optimalen Halt und Traktion bietet.
BREATHABLE UPPER EVA FOAM MIDSOLE DURABRASION RUBBER OUTSOLE
ATMUNGSAKTIVES
OBERMATERIAL
EVA-SCHAUMSTOFF
ZWISCHENSOHLE
ABRIEBFESTE
GUMMIAUßENSOHLE
palm trees

Less plastic

More freedom

Seit diesem Jahr werden alle Polyesterriemen in der gesamten Produktlinie von Teva aus rückverfolgbarem, nachweislich recyceltem Kunststoff unter Verwendung von REPREVE®YARN hergestellt.

Das sind mehr als 9 Millionen Plastikflaschen, die nicht auf Mülldeponien landen und für bessere Zwecke verwendet werden, wenn wir unsere Sandalen an unsere Füße schnallen. Zusätzlich zu den recycelten Riemen sucht Teva nach nachhaltigen Alternativen für wichtige Materialien und verwendet weniger Wasser und Abfall bei der Verpackung - und das ist nur der Anfang. Teva möchte, dass auch die Generationen nach ihnen die Freiheit haben, die Natur zu erkunden, deshalb reduzieren wir heute unseren ökologischen Fußabdruck.

Less plastic

More freedom

Seit diesem Jahr werden alle Polyesterriemen in der gesamten Produktlinie von Teva aus rückverfolgbarem, nachweislich recyceltem Kunststoff unter Verwendung von REPREVE®YARN hergestellt.

Das sind mehr als 9 Millionen Plastikflaschen, die nicht auf Mülldeponien landen und für bessere Zwecke verwendet werden, wenn wir unsere Sandalen an unsere Füße schnallen. Zusätzlich zu den recycelten Riemen sucht Teva nach nachhaltigen Alternativen für wichtige Materialien und verwendet weniger Wasser und Abfall bei der Verpackung - und das ist nur der Anfang. Teva möchte, dass auch die Generationen nach ihnen die Freiheit haben, die Natur zu erkunden, deshalb reduzieren wir heute unseren ökologischen Fußabdruck.

palm trees

Linkspfeil
Seite
1
1
2
3
von
3
Rechtspfeil

Gesamtergebnisse: 77

Ergebnis Filtern Ergebnis Filtern

Schließen
Laden…
< Zurück
Linkspfeil Zurück
Seite
1
1
2
3
von
3
Weiter Rechtspfeil
Weiter >

PayPal Direct

Bitte gedulde dich während wir deine Zahlung authorisieren.

Laden

PayPal Direct

Please wait...

Laden

PayPal Direct

Entschuldigung, hier ist ein Fehler mit PayPal aufgetreten; bitte versuche es später noch einmal oder wähle eine andere Zahl-Option aus.

Zopim Cloud Bubble
Live Chat
Loading...

Teva Walking Shoes & Walking Sandals | SportsShoes.com
EN / £

×

tickAdded to Basket

- Size

Subtotal: £0.00

View Basket

Checkout

Pay with PayPal

Close

In 1984, Teva created the world's first sport sandal on the banks of the Grand Canyon.

The brand outfits free-spirited adventure-seekers all over the world with versatile, modern outdoor footwear. In 2020, Teva committed to reducing the brand's environmental impact by ensuring 100% of their iconic straps are made with recycled plastic, so future generations can continue exploring the wild world around them.

Shop Now
in your element in your element
Teva Hurricane

teva hurricane xlt2

The newly updated Hurricane XLT2 sandal from Teva provides exceptional comfort and protection, allowing you to move freely and with confidence as you walk. An EVA midsole ensures lightweight cushioning while the Durabrasion rubber outsole offers optimal grip and traction.
BREATHABLE UPPER EVA FOAM MIDSOLE DURABRASION RUBBER OUTSOLE
BREATHABLE
UPPER
EVA FOAM
MIDSOLE
DURABRASION
RUBBER OUTSOLE
palm trees

Less plastic

More freedom

Starting this year, all polyester straps across Teva's entire product line are made from traceable, verifiable recycled plastic using REPREVE®YARN.

That's over 9 milion plastic bottles kept out of landfills and put to better use strapping sandals to our feet. In addition to recycled straps,they're seeking sustainable alternatives for key materials and using less water and waste in their packaging- and that is just the beginning. Teva want those who come after them to have the freedom to explore the outdoors tomorrow, so we're reducing our footprint today.

Less plastic

More freedom

Starting this year, all polyester straps across Teva's entire product line are made from traceable, verifiable recycled plastic using REPREVE®YARN.

That's over 9 milion plastic bottles kept out of landfills and put to better use strapping sandals to our feet. In addition to recycled straps,they're seeking sustainable alternatives for key materials and using less water and waste in their packaging- and that is just the beginning. Teva want those who come after them to have the freedom to explore the outdoors tomorrow, so we're reducing our footprint today.

palm trees

Arrow Left
Page
1
1
2
3
of
3
Arrow Right

78 Products

Filter My Results Filter My Results

Close
Loading…
< Prev
Arrow Left Prev
Page
1
1
2
3
of
3
Next Arrow Right
Next >

PayPal Direct

Please wait while we authorise your payment.

Loading

PayPal Direct

Please wait...

Loading

PayPal Direct

Sorry, there was an error with PayPal, please try again later or alternatively use another payment method.

Zopim Cloud Bubble
Live Chat
Loading...