Gratis Versand über 100 € Bestellwert - Es gelten die AGB.

×

tickZum Warenkorb hinzugefügt

- Größe

Zwischensumme: 0,00 €

Free Delivery on orders over 100 €

Warenkorb ansehen

Zur Kasse

Jetzt kaufen mit PayPal

Schließen

Keen logo

Keen

Keens Wanderschuhe, Stiefel und Sandalen wurden gefertigt um etwas zu bewegen - für wertvollen Komfort auf dem ganzen Weg.

Kann eine Sandale deine Zehen schützen? Die Antwort auf diese Frage zog die Entwicklung der Sandale Newport und die Entstehung einer ganz neuen Art von Schuh nach sich. Diese legendäre Sandale schürt Abenteuerlust, verbindet Menschen und inspiriert alle - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Fähigkeiten - nach draußen zu gehen. Sie ist zu einem weltweiten Symbol für Reisen, Spaß an der frischen Luft und innovative Schuhe geworden.

Bei SportsShoes.com bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Damen-, Herren- und Kinder- Sandalen, Wanderschuhen und Stiefeln an.

Terradora - Die Neue Saison Beginnt

Terradora shoes

Trailfit

Die Natur genießen und eine neue Sicht auf die Welt entwickeln - das ist das schöne an einem Trailfit Training. Die Terradora Schuhe wurden speziell für Frauen entwickelt. Sie haben eine perfekte Passform, die dich am Anstieg pusht und dir beim Abstieg an den richtigen Stellen sicheren Halt bietet.

NACHHALTIGKEIT BEI KEEN

DER KEEN EFFEKT

WIR MACHEN SCHUHE UM ETWAS ZU BEWEGEN - DAS NENNEN WIR DEN KEEN EFFEKT. EIN TEAM AUS FIRMENMITARBEITERN STREBT DANACH DIE WELT BESSER ZU MACHEN, ALS WIR SIE VORGEFUNDEN HABEN. DAS MACHEN WIR AUF DREI ARTEN: WIR SETZEN UNS IN UNSEREN GEMEINDEN FÜR NATURSCHUTZ EIN, WIR STREBEN NACH INNOVATION IM HERRSTELLUNGSPROZESS UNSERER PRODUKTE UND WIR UNTERSTÜTZEN NGOs AUF DER GANZEN WELT MIT SPENDEN, MANAGEMENTHILFE UND SCHUHSPENDEN.


PayPal Direct

Bitte gedulde dich während wir deine Zahlung authorisieren.

Laden/>
</div>
<div id=

PayPal Direct

Please wait...

Laden

PayPal Direct

Entschuldigung, hier ist ein Fehler mit PayPal aufgetreten; bitte versuche es später noch einmal oder wähle eine andere Zahl-Option aus.

Loading...

Keen Walking Shoes, Sandals & Water Shoes | SportsShoes.com
EN / £

×

tickAdded to Basket

- Size

Subtotal: £0.00

View Basket

Checkout

Pay with PayPal

Close

Keen logo

Keen

Keen's walking shoes, water shoes and sandals have been designed with a hybrid life in mind, providing comfort all along the way.

Keen began by asking a simple design question: Can a sandal protect the toes? The answer was yes. The answer was the Keen Newport. This one radical departure for sandals inspired the overriding KEEN philosophy of hybrid innovation, of striving to create new possibilities in everything they do - pushing to discover and implement original ideas in outdoor footwear.

At SportsShoes.com you will find a vast range of women's, men's and children's walking sandals, walking shoes and boots.

A NEW SEASON OF TARGHEE

Terradora shoes

Targhee

The Targhee - 15 years of Iconic out of the box comfort and performance. With thousands of miles walked - you can't go wrong with a boot, shoe, sandal or insulated boot from the best selling Targhee Family.

Sustainability at Keen

Keen Effect

WE MAKE SHOES TO MAKE A DIFFERENCE, AND WE CALL THAT DIFFERENCE THE KEEN EFFECT. WE HAVE A TEAM DEDICATED TO HELPING DRIVE LASTING CHANGE ACROSS THE ENTIRE COMPANY AND BEYOND. BY FOCUSING ON ADVOCACY, CONSERVATION, AND OUR CONSCIOUSLY CREATED APPROACH, WE STRIVE TO LEAVE THE WORLD BETTER THAN WE FOUND IT.


PayPal Direct

Please wait while we authorise your payment.

Loading

PayPal Direct

Please wait...

Loading

PayPal Direct

Sorry, there was an error with PayPal, please try again later or alternatively use another payment method.

Zopim Cloud Bubble
Live Chat
Loading...